Site Overlay

Uta Ehrenpfordt – Trainerin

Von den Bergen an die Nordsee …

Seit 2019 sind Uta Ehrenpfordt und ihr Tiede bei uns im Stall zu Hause.

Mein Name ist Uta Ehrenpfordt – ich habe jahrelange Erfahrung als Ausbilderin in den Bereichen Bodenarbeit – Handarbeit – Arbeit am Langzügel – Zirzensik – Reitunterricht.

Bislang habe ich im bayerischen Raum gelebt und unterrichtet – nach meinem Umzug an die Nordsee bin ich nun auch als mobile Trainerin „hier oben“ verfügbar.

Ich selbst habe meine Ausbildung bei namhaften Trainern der Klassischen Reitweise und Zirzensik genossen und bin seit mehreren Jahren Mitglied in einer der größten Friesenshowformationen.

Mit meinem selbst ausgebildeten Friesen Tiede war ich bei Showauftritten im In- und Ausland wie auf der Pferd und Jagd in Hannover, im Showprogramm des CHIO in Aachen, bei der Schlössernacht in Potsdam, in den Holstenhallen in Neumünster, in Shows in Zürich und Prag sowie auch bei der Nacht der schwarzen Perlen im Haupt- und Landgestüt Neustadt/Dosse zu sehen.

Mein Tiede beherrscht Lektionen bis zur Hohen Schule unter dem Sattel und an der Hand und weiß sich auch im Einspänner imposant zu zeigen.


Mein Schwerpunkte in der Arbeit mit Pferden liegt in der Handarbeit, ich trainiere Pferde sowohl am kurzen Zügel wie auch am Langzügel.

Ich bin als mobile Trainerin in Schleswig-Holstein & Hamburg buchbar

Sie erreichen mich unter 0171/ 51 59 446 oder Kontakt

Ich freue mich auf Sie!

Ihre Uta Ehrenpfordt

Copyright © 2020 . All Rights Reserved. Datenschutz | Foodoholic by Catch Themes